Wir stellen ein: Sekretär/in / Assistenz in Teilzeit (20-25h/Woche)

Als moderner IT-Dienstleister und Microsoft Gold Certified Partner arbeiten wir stets mit den neuesten Software-Technologien. Variable Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und der Option zur Nutzung des Homeoffice bieten große Flexibilität.

Unsere engagierten Mitarbeiter sind als Know-How-Träger die Basis unseres Erfolges. Wir bieten langfristige und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Qualifizierungen und Weiterbildungsangebote. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Karriere und Ihr Aufgabengebiet.

Wir suchen eine ausgebildete kaufmännische Fachkraft in Teilzeit (20-25h/Woche)

Ihr Tätigkeitsfeld:

  • Büroadministration
  • Erledigung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache
  • Fakturierung von Leistungen
  • Bestellwesen
  • Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessen
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Postein- und -ausgang
  • Telefonzentrale
  • elektronische Ablage
  • Vorbereitung von Besprechungszimmern

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Sekretärin oder Assistentin
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail, mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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