Dynamics 365 für gemeinnützige Organisationen
Mit Dynamics 365 Fundraising and Engagement hat Microsoft eine neue, auf Dynamics 365 basierende Lösung für die Prozesse gemeinnütziger Organisationen vorgestellt.
Digitalisierung von Spendenkampagnen
Spendensammler, die Marketingabteilung sowie Mitarbeiter der gemeinnützigen Organisation sollen mit der neuen Lösung "Fundraising and Engagement" in ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden. Die Software lässt sich über den Common Data Service mit Microsoft Dynamics 365 Marketing, Microsoft Dynamics 365 Finance, Microsoft Dynamics 365 Customer Insights sowie Power BI und der Microsoft Power Platform integieren. Damit stellt Microsoft gemeinnützigen Organisationen eine umfangreiche digitale Plattform zur Verfügung.
Effizienzsteigerung durch Dynamics 365 Fundraising And Engagement
Die Plattform Dynamics 365 Fundraising and Engagement unterstützt die Möglichkeit zur Anwerbung, Bindung und dem Wachstum von Spendern. Darüberhinaus lassen sich personalisierte Ansprachen erstellen, wiederkehrende Spenden und die Erstellung von Spendenbelegen automatisieren. Die Automatisierung zahlreicher Prozesse trägt durch Effizienzsteigerung zur Kostensenkung bei. Spendenaufkommen und Finanzberichte lassen sich in Echtzeit erstellen.