Liebe Mitglieder und Interessierte,
es ist uns eine Freude, Euch zum elften Treffen der Power Platform User Group Ruhrgebiet einzuladen. Dieses Mal beleuchten wir die spannenden Entwicklungen rund um den neuen Designer für Cloud-Flows. Entdecke, wie sich dieser in die alltägliche Arbeit mit Power Automate einfügen kann. Gleichzeitig soll der Austausch über bisherige Erfahrungen im Vordergrund stehen.
- Datum: Donnerstag, 11. April 2024
- Zeit: 12:00 - 12:30 Uhr
- Ort: via Microsoft Teams
Agenda
Das diesmalige User Group Meeting wird sich mit dem neuen Power Automate Cloud-Flow-Designer beschäftigen. Dieser wird von Microsoft seit Ende 2023 allgemein zur Verfügung gestellt, sodass er inzwischen Einzug in die alltägliche Arbeit mit der Power Platform gefunden hat.
Erste Erfahrungen mit dem Cloud Flow Designer
Gleichzeitig gibt dies uns die Möglichkeit bereits erste Erfahrungen aus der Praxis auszutauschen. Neben der engen Integration des Copilots, dessen Funktionalität wir bereits bei einem früheren Meeting genauer betrachtet haben, bietet der neue Cloud-Flow-Designer weitere praktische Veränderungen mit sich, auf die wir einen Blick werfen möchten.
Admins, Anwender:innen, Entscheider:innen und IT-Profis sind wieder herzlich zur Teilnahme an unserem User Group Meeting eingeladen, um einen Input zu diesem aktuellen Thema zu erhalten und anschließend darüber in Austausch zu kommen.
Anmeldung
Eine Anmeldung zu dem Meeting ist ganz einfach über den unten stehenden Button möglich. Wir senden Dir anschließend den Link zur Microsoft Teams Veranstaltung per E-Mail zu.
DIE POWER PLATFORM USER GROUP RUHRGEBIET
Diese User Group bietet Support aber auch Unterstützung in der Erstellung von benutzerdefinierten Business Apps, die die Daten mit Web und mobilen Geräten verknüpfen und damit zur Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen beitragen.
Unterschiedlichste IT-Kolleg:innen und Citizen Developer kommen hier zusammen, lernen von- und miteinander und zeigen, wie No Code/Low Code Entwicklung dazu beiträgt, das Software Engineering zu verändern.
Die User Group ist im Web unter Ruhrgebiet Power Platform User Group zu finden.