Was sind Support Bausteine?
Veränderung bringt Fortschritt
Mit dem Konzept der Support Bausteine bietet applied technologies eine flexible Dienstleistung an, die das Plattform- und Geschäftsanwendungsmodell von Microsoft ideal ergänzt.
Mit enormem Schwung bringt Microsoft Bewegung in den Cloud-Markt. Diesem begegnet applied technologies mit den Support Bausteinen, um mögliche Verschiebungen des Projektaufwands, der sich durch neue Funktionalitäten oder geänderte Prioritäten ergeben kann, dynamisch bewältigen zu können.
applied technologies hat dieses Support-Modell für die Bereiche Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power BI entwickelt und eingeführt. Mit diesem Modell erwerben Kunden Support-Zeitblöcke in 10-, 20-, 40- oder 80-Stundenbausteinen im Voraus. Die unterschiedlichen Bausteingrößen werden für unterschiedliche Anforderungen angeboten.
Die erworbenen Stunden werden dem Kundenkonto gutgeschrieben und durch angeforderte Dienstleistungen abgearbeitet, bis diese aufgebraucht sind. Diese Dienstleistungen können umfassen:
Sie legen den Umfang und den Inhalt der Dienstleistungen fest. Das Team ist in der Lage, Ihre IT-Aufgaben umzusetzen. Das Modell der Support Bausteine erleichtert es Ihnen, die benötigten Dienstleistungen nach Bedarf zu nutzen. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, sind keinerlei Verhandlungen zu Änderungsanforderungen erforderlich.
Für welche Projektgröße gilt dies?
Ganz beliebig! Wir haben mit kleinen Kunden zusammengearbeitet, die einen einzelnen 10-Stunden-Block erwerben, bis hin zu Unternehmen, die mehrere 80-Stunden-Blöcke kaufen.
Die angebotenen Stundensätze unterliegen einer Mischkalkulation, so dass Aufgaben von Senior Beratern oder Nachwuchskräften zu einem festen Preis ausgeführt werden können. Dieses Prepaid-Modell vereinfacht die Organisation und Abwicklung - wir geben die Einsparungen zu niedrigeren Stundensätzen an Sie weiter. Je größer der Block, desto günstiger die Rate.