Microsoft 365 Service Desk

qualifizierte Unterstützung aus einer Hand

Unabhängig davon, ob Sie bereits Produkte und Applikationen intensiv einsetzen oder erst in die Microsoft Cloud starten wollen: Wir begleiten unsere Kunden bei Ihren alltäglichen Problemen und Herausforderungen in der Microsoft Cloud. Unser breites Portfolio erlaubt es unserem Service Desk, unsere Kunden vollumfänglich zu unterstützen und dabei immer einen verbindlichen Ansprechpartner zu garantieren.

 

Office 365

Teams

Azure Active Directory

SharePoint

Dynamics 365

Exchange

Power BI

Power Apps

Power Automate

2nd Level Option

Optional kann der Service Desk auf einen Pool von Senior Professionels zurückgreifen, um komplexere Anfragen effizient zu bearbeiten.

ITIL

Das Service Desk ist im Umgang mit den ITIL Prozessen vertraut und verfügt über ITIL zertifizierte Mitarbeiter.

Automatisierte Überwachung

Nagios, Microsoft System Center oder Azure Monitor sind die Hilfsmittel, um in Echtzeit die einzelnen Applikationen zu überwachen

Selfservice Support

Geben Sie Ihren Power Usern einen optimalen Partner an die Seite, um Ihren Selfservice auf ein neues Level zu bringen.

Haben Sie eigene Anforderungen für unseren Service Desk?

Eine weitere Stärke unseres Service Desk liegt in der flexiblen Abbildung kundenindividueller Anforderungen. Spezifische Vorgaben für die Ticketeröffnung, variable SLA Definitionen oder die Abstimmung mit anderen Dienstleistern ist alltägliche, gelebte Praxis.

Microsoft-Gold-Partner

Microsoft Gold Certified Partner

Seit vielen Jahren qualifizieren wir uns als Microsoft Gold Certified Partner im Microsoft Partner Programm. Dabei profitieren wir von exklusiven Leistungen und Angeboten, die wir selbstverständlich auch an unsere Kunden weitergeben.

Mit der Zertifizierung als Microsoft Gold Certified Partner haben wir das höchste Qualifikationsprädikat im Microsoft Partner Programm erreicht. Unsere geschulten und durch Microsoft zertifizierten Mitarbeiter bieten ein vielseitiges Know-how sowie Anwendungserfahrung mit Microsoft-Technologien. Durch erfolgreiche Referenzprojekte wird dies regelmäßig dokumentiert.

Durch unsere Partnerschaft mit Microsoft sind wir in der Lage, Kunden eine skalierbare, integrierte Plattform für Kernprozesse bereitzustellen, die durch Cloud-Services wie IoT, KI, BI angereichert werden können. Auch so genannte "Schattenanwendungen" (Kleinlösungen in Access, Excel, etc.) lassen sich durch schnell designbare Low Code Apps mit Hilfe von Microsoft Power Apps ersetzen. Wir möchten unseren Kunden das Beste aus zwei Welten bieten.

Unsere Kunden...

Wir bauen auf die langfristige Loyalität und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Support Bausteine

Software Services und Beratungsdienstleistungen anfragen

Ob es um Beratung, Integration, Migration, Prozessautomatisierung, technischen Support, Schulungen oder individuelle Software-Entwicklung geht - applied technologies steht Ihnen jederzeit zur Verfügung mit Services und Beratungsleistungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner für Office 365 Service Desk

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Andy Klawitter

Standortleiter Berlin

030 - 767 586 732
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Daniel Saager

Geschäftsführer
0201 - 81 27 335
Neil Smith

Neil Smith

Sales
0201 - 81 27 332

Wir sind für Sie da

Nutzen Sie unsere Kunden-Hotline oder unser Kontaktformular, um mehr über unsere Lösungen und unser Dienstleistungsangebot zu erfahren.

applied technologies GmbH - Ihr kompetenter Partner

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