Microsoft Dynamics 365

intelligente Geschäftsanwendungen der nächsten Generation

Vereinheitlichen Sie Ihr Unternehmen – von Daten über Personen bis hin zu Prozessen – mit modernen, intelligenten Geschäftsanwendungen, die sich an Ihre sich ändernden Anforderungen anpassen.

 

applied technologies unterstützt mit Beratung, Entwicklung, Migration, Service.

Neue digitale Wege für Ihr Unternehmen

Microsoft hat moderne, modulare Geschäftsanwendungen erstellt, die auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. Damit hat es die Komplexität unvereinbarer CRM- und ERP-Systeme beseitigt.

Unternehmen erhalten dadurch die nötige Flexibilität, neue Technologien einzusetzen, wenn dies erforderlich ist, um die Geschäftsergebnisse zu steigern.

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Kunden binden und Beziehungen aufbauen

Binden Sie Kunden an Ihr Unternehmen indem Sie einen grundlegend neuen Ansatz verfolgen. Verbessern Sie die Interaktion auf allen Ebenen unter Verwendung von personalisierten Marketing-, Vertriebs- und Serviceerfahrungen auf Basis von intelligenten Daten.

Abläufe optimieren und Effizienz steigern

Nutzen Sie intelligente Daten und präskriptive Anleitungen für alle Geschäftsprozesse und verbessern Sie damit Ihren Service, steigern Sie die Effizienz und reduzieren letztendlich die Kosten.

Produkte und Services transformieren

Nutzen Sie Daten als strategische Ressource. Schaffen Sie herausragende Customer Experiences, erstellen Sie innovative Produkte und ermitteln Sie Umsatzmöglichkeiten in neuen Märkten bei gleichzeitigem Rundumblick für Ihre Kunden und Abläufe.

Microsoft Dynamics 365 Beratung

Die Dynamics-Experten der applied technologies GmbH besitzen mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung. Zu einer erfolgreichen Einführung Ihres Microsoft Dynamics 365 unterstützen wir Sie umfassend.

Mit einer optimierten Vorgehensweise führen wir Ihre Unternehmensprozesse und Unternehmenskommunikation zusammen. Wir arbeiten mit agilen Vorgehensmodellen und bieten Ihnen damit die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Anforderungen frühzeitig einzubringen. Gemeinsam sind wir schnell in der Lage, auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren.

Die Skalierbarkeit Ihres Systems bleibt bestehen und ist dabei stets anpassbar bei Wachstum Ihres Unternehmens.

Dienstleistungen

  • PreSales Consulting
  • OnBoarding Workshops bzw. Schulungen
  • Projektspezifikation
  • Lizenzbeschaffung und Setup
  • Umsetzung individueller Anforderungen mittels
    • Out-of-the Box Funktionen
    • Custom Code
  • Integration in Ihre Systemlandschaft
    • Anbindung anderer Cloud Applikationen
    • Hybrid Architekturen
  • Schulung der Anwender und Anwendungsadministratoren
  • Support im Produktivbetrieb

Dynamics 365 Sales

Beziehungen in Gewinne verwandeln

Gehen Sie besser auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie Ihre Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse mit Dynamics 365 for Sales, das weit über Sales Force Automation (SFC) hinausgeht.

D365 Sales

Intelligenter Vertrieb durch integrierte KI

Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Kunden und bauen Sie vertrauenswürdige Beziehungen auf. Setzen Sie auf eine Lösung, die Beziehungsdaten vereinheitlicht und kontextbezogene, KI-basierte Erkenntnisse liefert.

Unterstützen Sie Ihren Vertrieb beim Aufbau von Beziehungen

Konzentrieren Sie sich auf die Beziehungen mit einheitlichen Vertriebslösungen und -daten aus LinkedIn Sales Navigator und Dynamics 365 for Sales.

Produktivität mit nahtlos integrierten Tools steigern

Verlagern Sie mehr Ressourcen in den Vertrieb durch eine Optimierung der Prozesse mit vertrauten, aufeinander abgestimmten Tools und einer intelligenten Organisation.

Profitable Umsatzsteigerung mit erweiterten Erkenntnissen

Steigern Sie durch Dynamics 365 Sales Insights die Vertriebseffizienz mit zusätzlicher, KI-gesteuerter Automatisierung, prädiktiven Erkenntnissen und Intelligence für den Vertrieb.

Dynamics 365 Customer Service

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen

Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service verschaffen Sie Ihrer Marke den entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Die integrierte Intelligenz sorgt für schnelle, persönlichere Services und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.

D365 Service

Schnellen, individuellen Service bieten

Schaffen Sie positive Erfahrungen über jeden Kanal und auf jedem Gerät – und übertreffen Sie die Kundenerwartungen.

Aus jeder Interaktion lernen

Senken Sie Kosten, während Sie Ihre Serviceleistungen durch mithilfe von Daten und Intelligence laufend verbessern. Das Ergebnis: eine völlig neue Servicequalität.

Innovation mit KI-gesteuerten Einblicken

Erstellen Sie virtuelle Agents, unterstützen Sie Manager mit verwertbaren Einblicken, und steuern Sie Mitarbeitern zu den richtigen Ergebnissen.

Dynamics 365 Marketing

Aus ersten Kontakten langjährige Geschäftsbeziehungen entwickeln

Mit Maßnahmen, die weit über das grundlegende E-Mail Marketing hinausgehen, finden und pflegen Sie Ihre Leads. Mit vernetzten und automatisierten Prozessen nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing. Treffen Sie intelligentere Entscheidungen und optimieren Sie die Marketingergebnisse.

D365 Marketing

Transformation Ihrer Marketing-Prozesse

Leads pflegen und finden

Generieren Sie mehr Leads auf verschiedenen Kanälen, und begeistern Sie potenzielle Kunden mit persönlichen Erlebnissen.

Marketing und Vertrieb vereinen

Priorisieren Sie Leads, automatisieren Sie die Übergabe, und unterstützen Sie den Vertrieb mit einer gemeinsamen Informationsquelle und vernetzten Prozessen.

fundierte Entscheidungen treffen

Verbessern Sie den ROI mithilfe fundierter Kundeneinblicke und einer engeren Verfolgung der Marketingleistung.

Innovationen mit moderner Plattform fördern

Verbessern Sie Ihr Marketing mit einer Servicelösung, die sich leicht anpassen, erweitern und in anderen, bereits verwendeten Apps und Diensten integrieren lässt.

Dynamics 365 Remote Assist

erstklassige Unterstützung von Ihren Experten

Microsoft Dynamics 365 Remote Assist hebt Ihren Kunden- oder Mitarbeitersuport auf ein neues Niveau: In der einfachsten Variante können handelsübliche mobile Geräte wie ein Handy oder Tablet genutzt werden, um die Kommunikation aufzubauen. Die komfortablere aber auch kostspieligere Lösung stellt die Microsoft HoloLens 2 dar, da der Unterstützende die Supporttätigkeit mit freien Händen ausüben kann.

Analog zu allen Dynamics 365 Schwester Applikationen kann das hinter Remote Assist liegende Dataverse Datenmodell für eine Prozessautomatisierung genutzt werden. Eine Anpassung wie bei den Schwesteranwendungen ist aktuell noch nicht vorgesehen.

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Kontakte

Die Kommunikationsaufnahme via Hololens oder mobilem Gerät ist denkbar einfach. Dieselben Kontakte, die der Benutzer des Geräts in Teams kennt, werden ebenso in Remote Assist genutzt.

Assets

Remote Assist bietet die Möglichkeit, ihre Assets hierarchisch zu gliedern und die erfassten Informationen zu speichern.

Tickets

In Verbindung mit Dynamics 365 Field Service kann eine Ticketbearbeitung vor Ort stattfinden. Die Daten werden direkt gespeichert und sind sofort unternehmensweit nutzbar.

Dynamics 365 Guides

Praktische Anleitungen

Profitieren Sie von Mixed Reality-Lösungen und optimieren Sie ihre  Arbeitsabläufe. Dynamics 365 Guides hilft, komplexe Arbeitsschritte zu erklären und Fehler zu reduzieren. Gleichzeitig wird die Arbeitssicherheit durch praktische Anleitungen direkt am Einsatzort erhöht.

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Lernerfolg

Verbessern Sie den Lernerfolg, standardisieren Sie Abläufe durch Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um den Mitarbeiter durch die Verwendung von Tools und Bauteilen zu leiten und den Einsatz in einer realen Umgebung zu demonstrieren.

Fehler reduzieren

Leiten Sie Ihre Mitarbeiter - bei einer ersten Einführung oder für eine Routineaufgabe - mithilfe detaillierter holografischer Anweisungen direkt am Standort durch die Verfahren.

Selbstbedienung

Erstellen Sie mühelos detaillierte Anweisungen für Schulungen oder tägliche Vorgänge, ohne dass Programmier- oder 3D-Kenntnisse erforderlich sind.

Integration

Integrieren Sie Guides mit den leistungsstarken Diensten wie Microsoft Power Apps und Microsoft Power Automate in Ihre vorhandenen Arbeitsabläufe, um Daten anzuzeigen und zu speichern.

Einfache Anleitungen können mit Dynamics Guides sehr gut und komfortabel erstellt werden. Komplexe Szenarien geraten aktuell allerdings an Grenzen, die besser durch kundenindividuelle Lösungen gelöst werden können.

WhatsApp Integration in Dynamics 365 und die Power Platform

WhatsApp ist weiterhin der beliebteste Messenger-Service in Deutschland. Kommunizieren auch Sie mit Ihren Kunden über WhatsApp - integriert in Dynamics 365 und die Microsoft Power Platform.

atWhatsApp ermöglicht die Kommunikation mit Ihren Kunden über WhatsApp direkt aus Dynamics 365. WhatsApp Nachrichten werden wie jede andere Standard-Aktivität (E-Mail, Telefonat, Notizen...) am Kunden geführt und dokumentiert.

 

Testautomatisierung für Dynamics 365

Dynamics 365

Testautomatisierung

Sie wollen in Ihrer Microsoft Dynamics 365 Lösung zeitnah mit den aktuellsten Versionen Ihrer Anwendungen arbeiten? Manuelle Testverfahren sind nicht zuverlässig genug, um regelmäßig neue Releases in höchster Qualität in Betrieb zu nehmen?

Mit einer Testautomatisierung für Microsoft Dynamics 365 erhöhen Sie die Qualität Ihrer Lösung deutlich. Gleichzeitig reduzieren Sie den Aufwand für manuelles Testen.

applied technologies GmbH bietet ein Toolset zum automatisierten Testen der Funktionen an.

photo by David Travis on Unsplash

Microsoft Power Apps

individuelle Lösungen für spezielle Anforderungen

Microsoft Power Apps nutzen technisch dieselbe Plattform wie die Dynamics Produkte stellen aber nur den kleinsten, gemeinsamen Nenner zur Verfügung. Dementsprechend sind die Lizenzkosten geringer. Genau das Richtige für die individuelle Applikationsentwicklung.

Zudem ist Power Apps eine Low Code Plattform, die entweder die unabhängige App Entwicklung ermöglicht oder in Fusion Teams kooperatives Arbeiten zwischen Citizen Developer und Professional erlaubt.

 

Bangkok, Thailand - July 22, 2017 : Unidentified chef cooking a food in the Japan food restaurant sushi conveyor or belt buffet for customer service in Thailand

Dynamics 365 Migration in die Cloud

Umzug gefällig?

Das Unternehmen in die Microsoft Cloud migrieren

Wenn Sie ein Microsoft Dynamics-Kunde mit On-Premises Anwendung sind, ist Ihre Umgebung schon bereit für die Cloud. Nutzen Sie innovative Technologien, kontrollieren Sie Kosten und Komplexität und verbessern Sie die IT-Produktivität, indem Sie die vorhandene Lösung in die Cloud migrieren. Wir unterstützen Ihren Umzug in die Cloud...

Was können wir für sie tun?

Beratung und Projektleitung

Im Management stehen Sie täglich neuen Herausforderungen und Anforderungen aus dem Markt gegenüber. In vielen Situationen ist es sinnvoll, zusätzliche Kapazitäten und Expertisen einzubinden und die eigenen Teams zu verstärken.

Software-Entwicklung, individuelle Applikationen

Wir begleiten Sie von der Idee, über die Spezifikation und Lösungskonzept bis hin zur fertigen Anwendung. Mit Ihren Fachbereichen arbeiten wir eng zusammen und stimmen iterativ die Lösung und die Ergebnisse mit ihren Projektverantwortlichen ab. So erreichen wir ein Maximum an Ergebnisqualität und Kundenzufriedenheit.

Support Bausteine

Software Services und Beratungsdienstleistungen anfragen

Ob es um Beratung, Integration, Migration, Prozessautomatisierung, technischen Support, Schulungen oder individuelle Software-Entwicklung geht - applied technologies steht Ihnen jederzeit zur Verfügung mit Services und Beratungsleistungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

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