Microsoft Dynamics D365
intelligente Geschäftsanwendungen der nächsten Generation
Vereinheitlichen Sie Ihr Unternehmen – von Daten über Personen bis hin zu Prozessen – mit modernen, intelligenten Geschäftsanwendungen, die sich an Ihre sich ändernden Anforderungen anpassen.
applied technologies unterstützt mit Beratung, Entwicklung, Migration, Service.
Neue digitale Wege für Ihr Unternehmen
Microsoft hat moderne, modulare Geschäftsanwendungen erstellt, die auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. Damit hat es die Komplexität unvereinbarer CRM- und ERP-Systeme beseitigt.
Unternehmen erhalten dadurch die nötige Flexibilität, neue Technologien einzusetzen, wenn dies erforderlich ist, um die Geschäftsergebnisse zu steigern.
Kunden binden und Beziehungen aufbauen
Binden Sie Kunden an Ihr Unternehmen indem Sie einen grundlegend neuen Ansatz verfolgen. Verbessern Sie die Interaktion auf allen Ebenen unter Verwendung von personalisierten Marketing-, Vertriebs- und Serviceerfahrungen auf Basis von intelligenten Daten.
Abläufe optimieren und Effizienz steigern
Nutzen Sie intelligente Daten und präskriptive Anleitungen für alle Geschäftsprozesse und verbessern Sie damit Ihren Service, steigern Sie die Effizienz und reduzieren letztendlich die Kosten.
Produkte und Services transformieren
Nutzen Sie Daten als strategische Ressource. Schaffen Sie herausragende Customer Experiences, erstellen Sie innovative Produkte und ermitteln Sie Umsatzmöglichkeiten in neuen Märkten bei gleichzeitigem Rundumblick für Ihre Kunden und Abläufe.
Microsoft Dynamics D365 Beratung
Sales
Marketing
Customer Service
Remote Assist
Guides
Power Apps
Die Dynamics-Experten der applied technologies GmbH besitzen mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung. Zu einer erfolgreichen Einführung Ihres Microsoft Dynamics D365 unterstützen wir Sie umfassend.
Mit einer optimierten Vorgehensweise führen wir Ihre Unternehmensprozesse und Unternehmenskommunikation zusammen. Wir arbeiten mit agilen Vorgehensmodellen und bieten Ihnen damit die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Anforderungen frühzeitig einzubringen. Gemeinsam sind wir schnell in der Lage, auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren.
Die Skalierbarkeit Ihres Systems bleibt bestehen und ist dabei stets anpassbar bei Wachstum Ihres Unternehmens.
Dienstleistungen
- PreSales Consulting
- OnBoarding Workshops bzw. Schulungen
- Projektspezifikation
- Lizenzbeschaffung und Setup
- Umsetzung individueller Anforderungen mittels
- Out-of-the Box Funktionen
- Custom Code
- Integration in Ihre Systemlandschaft
- Anbindung anderer Cloud Applikationen
- Hybrid Architekturen
- Schulung der Anwender und Anwendungsadministratoren
- Support im Produktivbetrieb
Dynamics D365 Sales
Beziehungen in Gewinne verwandeln
Gehen Sie besser auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie Ihre Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse mit Dynamics D365 Sales, das weit über Sales Force Automation (SFC) hinausgeht.
Intelligenter Vertrieb durch integrierte KI
Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Kunden und bauen Sie vertrauenswürdige Beziehungen auf. Setzen Sie auf eine Lösung, die Beziehungsdaten vereinheitlicht und kontextbezogene, KI-basierte Erkenntnisse liefert.
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb beim Aufbau von Beziehungen
Konzentrieren Sie sich auf die Beziehungen mit einheitlichen Vertriebslösungen und -daten aus LinkedIn Sales Navigator und Dynamics D365 for Sales.
Produktivität mit nahtlos integrierten Tools steigern
Verlagern Sie mehr Ressourcen in den Vertrieb durch eine Optimierung der Prozesse mit vertrauten, aufeinander abgestimmten Tools und einer intelligenten Organisation.
Profitable Umsatzsteigerung mit erweiterten Erkenntnissen
Steigern Sie durch Dynamics D365 Sales Insights die Vertriebseffizienz mit zusätzlicher, KI-gesteuerter Automatisierung, prädiktiven Erkenntnissen und Intelligence für den Vertrieb.
Dynamics D365 Customer Service
Kunden begeistern und zu treuen Fans machen
Mit Microsoft Dynamics D365 for Customer Service verschaffen Sie Ihrer Marke den entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Die integrierte Intelligenz sorgt für schnelle, persönlichere Services und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.
Schnellen, individuellen Service bieten
Schaffen Sie positive Erfahrungen über jeden Kanal und auf jedem Gerät – und übertreffen Sie die Kundenerwartungen.
Aus jeder Interaktion lernen
Senken Sie Kosten, während Sie Ihre Serviceleistungen durch mithilfe von Daten und Intelligence laufend verbessern. Das Ergebnis: eine völlig neue Servicequalität.
Innovation mit KI-gesteuerten Einblicken
Erstellen Sie virtuelle Agents, unterstützen Sie Manager mit verwertbaren Einblicken, und steuern Sie Mitarbeitern zu den richtigen Ergebnissen.
Dynamics D365 Marketing
Aus ersten Kontakten langjährige Geschäftsbeziehungen entwickeln
Mit Maßnahmen, die weit über das grundlegende E-Mail Marketing hinausgehen, finden und pflegen Sie Ihre Leads. Mit vernetzten und automatisierten Prozessen nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing. Treffen Sie intelligentere Entscheidungen und optimieren Sie die Marketingergebnisse.
Transformation Ihrer Marketing-Prozesse
Leads pflegen und finden
Generieren Sie mehr Leads auf verschiedenen Kanälen, und begeistern Sie potenzielle Kunden mit persönlichen Erlebnissen.
Marketing und Vertrieb vereinen
Priorisieren Sie Leads, automatisieren Sie die Übergabe, und unterstützen Sie den Vertrieb mit einer gemeinsamen Informationsquelle und vernetzten Prozessen.
fundierte Entscheidungen treffen
Verbessern Sie den ROI mithilfe fundierter Kundeneinblicke und einer engeren Verfolgung der Marketingleistung.
Innovationen mit moderner Plattform fördern
Verbessern Sie Ihr Marketing mit einer Servicelösung, die sich leicht anpassen, erweitern und in anderen, bereits verwendeten Apps und Diensten integrieren lässt.
Dynamics D365 Remote Assist
erstklassige Unterstützung von Ihren Experten
Microsoft Dynamics D365 Remote Assist hebt Ihren Kunden- oder Mitarbeitersuport auf ein neues Niveau: In der einfachsten Variante können handelsübliche mobile Geräte wie ein Handy oder Tablet genutzt werden, um die Kommunikation aufzubauen. Die komfortablere aber auch kostspieligere Lösung stellt die Microsoft HoloLens 2 dar, da der Unterstützende die Supporttätigkeit mit freien Händen ausüben kann.
Analog zu allen Dynamics D365 Schwester Applikationen kann das hinter Remote Assist liegende Dataverse Datenmodell für eine Prozessautomatisierung genutzt werden. Eine Anpassung wie bei den Schwesteranwendungen ist aktuell noch nicht vorgesehen.
Kontakte
Die Kommunikationsaufnahme via Hololens oder mobilem Gerät ist denkbar einfach. Dieselben Kontakte, die der Benutzer des Geräts in Teams kennt, werden ebenso in Remote Assist genutzt.
Assets
Remote Assist bietet die Möglichkeit, ihre Assets hierarchisch zu gliedern und die erfassten Informationen zu speichern.
Tickets
In Verbindung mit Dynamics 365 Field Service kann eine Ticketbearbeitung vor Ort stattfinden. Die Daten werden direkt gespeichert und sind sofort unternehmensweit nutzbar.
Dynamics D365 Guides
Praktische Anleitungen
Profitieren Sie von Mixed Reality-Lösungen und optimieren Sie ihre Arbeitsabläufe. Dynamics D365 Guides hilft, komplexe Arbeitsschritte zu erklären und Fehler zu reduzieren. Gleichzeitig wird die Arbeitssicherheit durch praktische Anleitungen direkt am Einsatzort erhöht.
Lernerfolg
Verbessern Sie den Lernerfolg, standardisieren Sie Abläufe durch Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um den Mitarbeiter durch die Verwendung von Tools und Bauteilen zu leiten und den Einsatz in einer realen Umgebung zu demonstrieren.
Fehler reduzieren
Leiten Sie Ihre Mitarbeiter - bei einer ersten Einführung oder für eine Routineaufgabe - mithilfe detaillierter holografischer Anweisungen direkt am Standort durch die Verfahren.
Selbstbedienung
Erstellen Sie mühelos detaillierte Anweisungen für Schulungen oder tägliche Vorgänge, ohne dass Programmier- oder 3D-Kenntnisse erforderlich sind.
Integration
Integrieren Sie Guides mit den leistungsstarken Diensten wie Microsoft Power Apps und Microsoft Power Automate in Ihre vorhandenen Arbeitsabläufe, um Daten anzuzeigen und zu speichern.
Einfache Anleitungen können mit Dynamics Guides sehr gut und komfortabel erstellt werden. Komplexe Szenarien geraten aktuell allerdings an Grenzen, die besser durch kundenindividuelle Lösungen gelöst werden können.
Success Story
zukunftsfähige IT-Strategie mit der Microsoft Power Platform
Sehen Sie, wie unser Know-how in Microsoft Technologien dazu beigetragen hat, dass die Trading Hub Europe GmbH eine zukunftsfähige Cloud-Strategie mit der Microsoft Power Platform umsetzen konnte. Lesen Sie die vollständige Geschichte auf unserem Blog und erfahren Sie, wie wir auch Ihr Unternehmen unterstützen können.
Testautomatisierung für Dynamics D365
Dynamics D365
Testautomatisierung
Sie wollen in Ihrer Microsoft Dynamics D365 Lösung zeitnah mit den aktuellsten Versionen Ihrer Anwendungen arbeiten? Manuelle Testverfahren sind nicht zuverlässig genug, um regelmäßig neue Releases in höchster Qualität in Betrieb zu nehmen?
Mit einer Testautomatisierung für Microsoft Dynamics D365 erhöhen Sie die Qualität Ihrer Lösung deutlich. Gleichzeitig reduzieren Sie den Aufwand für manuelles Testen.
applied technologies GmbH bietet ein Toolset zum automatisierten Testen der Funktionen an.
Microsoft Power Apps
individuelle Lösungen für spezielle Anforderungen
Microsoft Power Apps nutzen technisch dieselbe Plattform wie die Dynamics Produkte stellen aber nur den kleinsten, gemeinsamen Nenner zur Verfügung. Dementsprechend sind die Lizenzkosten geringer. Genau das Richtige für die individuelle Applikationsentwicklung.
Zudem ist Power Apps eine Low Code Plattform, die entweder die unabhängige App Entwicklung ermöglicht oder in Fusion Teams kooperatives Arbeiten zwischen Citizen Developer und Professional erlaubt.
Dynamics D365 Migration in die Cloud
Umzug gefällig?
Das Unternehmen in die Microsoft Cloud migrieren
Wenn Sie ein Microsoft Dynamics-Kunde mit On-Premises Anwendung sind, ist Ihre Umgebung schon bereit für die Cloud. Nutzen Sie innovative Technologien, kontrollieren Sie Kosten und Komplexität und verbessern Sie die IT-Produktivität, indem Sie die vorhandene Lösung in die Cloud migrieren. Wir unterstützen Ihren Umzug in die Cloud...
Aktuelle Beiträge aus unserem Blog
Was können wir für sie tun?
Beratung und Projektleitung
Im Management stehen Sie täglich neuen Herausforderungen und Anforderungen aus dem Markt gegenüber. In vielen Situationen ist es sinnvoll, zusätzliche Kapazitäten und Expertisen einzubinden und die eigenen Teams zu verstärken.
Software-Entwicklung, individuelle Applikationen
Wir begleiten Sie von der Idee, über die Spezifikation und Lösungskonzept bis hin zur fertigen Anwendung. Mit Ihren Fachbereichen arbeiten wir eng zusammen und stimmen iterativ die Lösung und die Ergebnisse mit ihren Projektverantwortlichen ab. So erreichen wir ein Maximum an Ergebnisqualität und Kundenzufriedenheit.
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